Über Uns

Allalin Apartments ist eine Immobilienagentur welche 1954 von Gustav Zurbriggen unter dem Namen „Agentur Zurbriggen“ gegründet wurde. 1977 übernahm sein Sohn Tobias Zurbriggen die Firma.

Allalin Apartments ist spezialisiert auf den Ankauf und Verkauf von Appartements, Chalets, Grundstücken und Hotels vorwiegend in der Region Saas-Fee, Saastal. Darüber hinaus vermietet die Agentur mehr als 80 Ferienwohnungen und Chalets in Saas-Fee. Im Angebot stehen Studios für 2 Personen bis zu Chalets für 12 Personen welche vom Schweizer Tourismusverband zwischen 4 und 2 Sterne klassifiziert wurden.

Die Agentur Zurbriggen – Allalin Apartments befindet sich im Hotel Allalin in Saas-Fee. Tobias Zurbriggen ist der Hauptansprechpartner in Bezug auf Ankauf und Verkauf der Liegenschaften. Das Vertriebsteam des Hotel Allalin kümmert sich um die Verwaltung und Vermietung der Ferienwohnungen.